Multikopter Schule XMS
Anti Crash Training

19.09.2019

Oktoberfest 2019 weitreichendes Flugverbot über München

Auch die Polizei warnt eindringlich nicht zu fliegen:

“Für all diejenigen die tolle Luftaufnahmen von der Wiesn machen wollen, von der Bavaria kein Problem, mit der Drohne schon.

Auch in diesem Jahr gibt es eine weitreichende Flugverbotszone, welche vom 21.09.2019 bis 06.10.2019 gültig ist.

Davon abgesehen sollte jeden bekannt sein, dass der Flug einer Drohne über einer Menschenmenge nicht erlaubt ist und sehr gefährlich sein kann.

Für alle anderen Piloten gewerblicher, wie auch privater Luftzeuge gilt ein noch weitreichenderes Überflugverbot. Erkundigt Euch rechtzeitig vor Eurem Start.

Haltet Euch daran, um jeglichen Ärger für uns und euch zu vermeiden.

Mehr dazu bei der Deutschen Flugsicherung:

NFL Oktoberfest

oktoberfest-restricted-zone.jpg

Bildquelle: DFS

mradeck - 18:39 @


E-Mail
Anruf
Instagram