Multikopter Schule XMS
Anti Crash Training

Vermessungs-Schulungen in allen Varianten:

Dachvermessungen, Kies- oder Sand-Abbau, Baustellen, Hangabrutschung oder Unfallstellen, überall wo Längen oder Volumen bestimmt werden müssen, kommt die Photogrammetrie als oft wesentlich schnellere und effizientere und oft auch deutlich genauere Vermessungsmethode in Frage, weil man in kürzerer Zeit größere Areale detaillierter erfassen kann.

Photogrammetrie-Software Schulungen:

AGISOFT Metashape oder 3df zephyr sowie matterport sind verschiedene Programme, die per Software aus vielen Fotos 3d-Raum-Daten ermitteln und für Vermessungszwecke aufbereiten können. Wir haben inzwischen langjährige Produktionserfahrungen bis hin zu Großprojekten, wo wir die höchsten Kirchtürme oder sogar die größten Werke in Deutschland abgeflogen und per Software in 3d-Modelle digitalisiert haben. Entweder zu Vermessungszwecken oder zur Analyse der Witterungsschäden der Fassadenelemente oder "einfach nur" zur Visualisierung für die Firmenentscheider. Autodesk BIM Programme oder echte 3d Animationsprogramme wie 3dmax, blender oder cinema4d sind dann oft die Endstufe der Bearbeitungskette. Wir können einen Überblick geben genauso wie einen tieferen Einblick. Ganz nach ihren Bedürfnissen.

• kempten-von-oben
  • survey-camera-locations